Philosophie

Gastgeber mit Wohnfühlcharakter

Unsere Mission & Vision

Unsere Vision ist es, Vordenker vom dynamischen &

emotionalen Wohnen auf Zeit zu werden.

Wir sind ein authentischer & vielseitiger Gastgeber, der für alle ein temporäres Zuhause mit Wohnfühlcharakter & individuellem Service schafft - egal wann und für wie lange. Wohnen Sie nur oder fühlen Sie schon?

Unsere Werte



Im Hier und Jetzt

Wir nehmen Euch bewusst wahr & legen den Fokus auf den erlebbaren Moment.

For real

Wir sind echt, offen und grenzenlos treu - aufrichtiges Ehrenwort!

So resilient

Wir lassen uns von Nichts unterkriegen und bleiben stark - bei uns seid ihr safe!

Herzensorientiert

Wir sind Herzensmenschen & ihr steht bei uns ganz klar im Mittelpunkt - ganz easy!

SICON Projektentwicklung


Die SICON Projektentwicklung ist ein Dienstleister in der Projektentwicklung von Serviced Apartments. Dabei steht die Bestandsentwicklung im Vordergrund. Auch Grundstücke werden mit derselben Intensität geplant und bebaut. Bislang liegt der Schwerpunkt in Hamburg.


Mit einer mehr als 20-jährigen Management-Erfahrung im Immobiliensektor und den dazugehörigen Finanzierungskriterien steht die SICON Projektentwicklung kompetent, seriös und marktorientiert an der Seite ihrer Investoren.



Mehr erfahren

Habt ihr Fragen?



Dann sendet uns doch mit Hilfe des Formulars diese einfach zu. Wir freuen uns von Euch zu hören!

Share by: